"Unsere Events, wie z.B. der regelmäßige Ausflug nach Mallorca, stärken den Zusammenhalt unseres Teams!"
Carsten Frevert
Kanzleileitung
Bereit für deine Karriere bei AFP?

Wir machen den Weg frei für deine Zukunft

Bist du bereit deinen Traumberuf und deine Ziele bei uns zu verwirklichen? Wir unterstützen dich dabei und sorgen dafür, dass du deine Talente ausleben kannst. Freu dich auf eine Vielzahl großartiger Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir ebnen dir den Weg für deine Traum-Karriere. Nutze deine Chance auf deinen Traumjob bei uns in Norden und bewirb dich jetzt! Über die Schnellbewerbung kannst du dich in unter 2 Minuten bewerben.

0

Personen
im Team

0

Azubis
ausgebildet

0

Jahre
Erfahrung

Mittendrin von Anfang an

Vom ersten Tag an bist du als Azubi in unserem Team fest eingebunden und kannst dich auf spannende Aufgaben freuen. Du-Kultur und eine offene Kommunikation werden hier gelebt und geschätzt.

Unsere Experten stehen dir nicht nur fachlich zur Seite, sondern betreuen dich auch als Mentoren während der Ausbildungszeit. Feedback ist gern gesehen. Für neue Ideen und alles, was uns noch besser macht oder unsere Mandanten nach vorne bringt, nehmen wir uns immer Zeit.

Wir verbringen auch außerhalb der Arbeit gerne Zeit miteinander. Spaß an und nach der Arbeit ist uns ebenso wichtig, wie unsere erstklassige praktische Ausbildung.

Das erwartet dich bei uns

Positives Arbeitsklima

Ein Team in dem du dich wohlfühlen wirst. Garantiert!

Moderner Arbeitsplatz

Freu dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit Top-Equipment und digitalen Infrastrukturen.

Teamevents

Wir sind mehr als Kollegen und verbringen auch nach der Arbeit gerne Zeit miteinander. 

Flexible Arbeitszeiten

Keine starren Arbeitszeiten – wir bieten dir Flexibilität.

Firmenfitness

Rundum-Sorglos-Paket:
Nutze unsere Hansefit-Mitgliedschaft und bleibe fit.

Kostenfreier Obstkorb

Lust auf eine kleine Erfrischung oder einen Vitamin-Kick? Bei uns gibt es Getränke und frisches Obst.

Homeoffice

Die Arbeit aus dem Homeoffice ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Weiterbildung

Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns garantiert.

Fair & Unbefristet

Eine faire Vergütung und ein unbefristeter Vertrag gehören zu unserem Standard.

Unsere Mitarbeiter sind die Besten!

Wir wären nicht dort, wo wir sind ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb sehen wir es als unsere Pflicht, als Arbeitgeber unser Bestes zu geben. Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice – sag uns, wie du bei uns mitarbeiten möchtest, wir machen es möglich und legen die Grundsteine dafür.

Work-Life-Balance? Bei uns ist das nicht nur eine Modebegriff, wir leben, was wir predigen. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer von vielen, wir zeigen dir Chancen auf und sind an deiner persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung interessiert. Mit einem top ausgestatteten Arbeitsplatz, gemeinsamen Unternehmungen und vielem mehr sorgen wir zusätzlich für Spaß an der Arbeit.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Besucher*innen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn Drittanbieter-Inhalte aktiviert sind.